Samstag, 30. März 2013

Mission Against Winter Sadness

Mein letzter Post hat euch Bilder vom Shooting mit meiner Cousine gezeigt, schwarz-weiß und schlicht.
Der heutige wird auch wieder das kleine weiße Ikea-Sofa und den Wald, der an das Dorf, in dem ich wohne, angrenzt, beinhalten. Ehrlich gesagt, sind die Fotos am selben Tag entstanden.
Diesmal war mein Model allerdings nicht Elisa, sondern meine kleine Schwester Bente, denn nur ein Familienmitglied würde sich für mich in der Affenkälte auf ein Sofa im Wald legen und mit Farbe bespritzen lassen. Ganz genau, Acrylfarbe, wenn man's genau nimmt.
Ich habe das ganze mit "Mission Against Winter Sadness" betitelt, weil ich mir dachte, dass man dem Frühling vielleicht mal mit den bunten Farben auf die Sprünge helfen muss, damit er es demnächst alleine schafft. Hoffentlich klappt's.
Nun aber (Trommelwirbel) die Fotos!

My last post featured my cousin on a white Ikea sofa in the woods. This time it's my little sister Bente on a sofa in the woods splattered with colourful acryl paint. It was extremly cold but she did it anyways. Thank you!
I called this whole picture series "Mission Against Winter Sadness" because I thought of it as a help for spring to finally arrive. The warmth can come since the colours are already here. 

Without any further ado, the photos:








Ich habe meinen Part getan, jetzt tue du deinen, Frühling! Komm endlich in Deutschland vorbei!

I did my part, now do yours, spring! Finally pay Germany a visit!

Küsschen
Kisses,



1 Kommentar:

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);