Samstag, 10. November 2012

Forest Mystic

Heute hatte ich das wahnsinnige Vergnügen, zwei meiner besten Freundinnen abzulichten.
Ich dachte mir, da der Herbst uns schon bald wieder verlässt, möchte ich die letzten bunten, schönen Blätter für etwas ganz Besonderes nutzen. Da ich auch noch die allerbesten Freundinnen habe, die sich dazu bereit erklärt haben, mit mir diesen Wahnsinn durchzustehen, habe ich meine Idee tatsächlich noch verwirklichen können. Also: Vorhang auf für Carolin und Ann-Marlen!

I had the unbelievalbe pleasure to take photos of two of my closest friends. I wanted to do something special, to take advantage of those nice colourful leaves fall has brought us.
I love them for volunteering for this! I present to you: Carolin and Ann-Marlen!









Ja, ich habe sie mit Hilfe von Hautkleber mit Blättern beklebt. Aber ich meine, sie haben es mit sich machen lassen, und Spaß hat es auf alle Fälle gemacht! Ich finde, sie haben sich einen Applaus verdient.

Yes, I did stick leaves on their faces, but they let me do it. And let me tell you, it was a lot of fun. What do you think?

Küsschen von der im Weihnachtsfieber schwebenden,

Kommentare:

  1. Anonym11/11/12

    wie cool ihr seid *_*
    sieht sehr schön aus :**
    warum wusste ich nichts davon? ;) sonst hätt ich auch mitgemacht :D
    gizem ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Du bist nicht bei uns im Mathekurs, wo mir die Idee gekommen ist. :D Aber beim nächsten Mal bist du dabei!
      ♥ Nele

      Löschen
  2. Anonym17/11/12

    Ich will auch bitte :D
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Ich setze dich auf die imaginäre Liste. :)

      Löschen

Teile mir deine Meinung mit! Ich werde jedoch jeglichen Kommentar, der mir beleidigend und unangebracht erscheint, ohne Vorwarnung löschen.

It would be so nice of you to leave a comment! Let me know what you think.
I will delete everything that seems unfair and inappropriate to me though.

);